Zusammenarbeit mit Liemke beendet

Zusammenarbeit mit Liemke beendet

Leider muss ich allen Kunden, die an Liemke Geräte interessiert sind, mitteilen dass Liemke mich nicht mehr beliefert. Ich kann also keine Liemke Produkte mehr anbieten.

Grund hierfür ist, dass ich zwar seit Januar ein Ladenlokal angemietet habe, was seinerzeit zwingend erforderlich war um Liemke Produkte vertreiben zu können, aber dort nur in Apsprache mit interessierten Kunden vor Ort bin. Ob ich sie als Kunde gute berat oder nicht, interessiert leider nicht. Auch ein direkter Kontakt zur GF wurde leider nur von einem Mitarbeiter kurz per eMail beantwortet. Rückrufgesuche wurden bis heute nicht beantwortet.

Das ich zum Zeitpunkt der Absage bereits seit 6 Wochen Geräte vorbestellt und auch bereits bezahlt hatte, war für Liemke auch uninteressant.