Über uns

Wen du bei
Nachtanblick triffst

Mein Name ist Clas Ziganner,
ich bin leidenschaftlicher Sauenjäger und mit meinem Hund Linus regelmäßig im Revier Klüsserath an der Mosel, anzutreffen.

Vor einigen Jahren stand ich selbst vor der Frage, welches Nachtsichtgerät für mich das passende ist. Leider fehlte es in meiner Region – dem Ruhrgebiet und Umgebung – an persönlicher Beratung und der Möglichkeit, verschiedene Geräte einmal in die Hand zu nehmen und auszuprobieren.

Glaubt mir, es werden sich euch, mit dieser hervorragenden Technik, völlig neue Welten in eurem Revier erschließen!

Um euch allen dies ebenfalls zu ermöglichen, habe ich das Unternehmen Nachtanblick gegründet. 

Wenn auch ihr euer Revier nachts neu erleben möchtet, oder, wenn ihr gerne im Ausland jagt, lade ich euch  zu einer unserer Veranstaltungen ein. Hier könnt ihr euch fair beraten lassen, welches Gerät für euren Zweck und euren Geldbeutel am besten geeignet ist. Ihr könnt die Geräte an einer gestellten Tagesoptik unter annähernd realen Bedingungen am Wild testen. Und natürlich könnt ihr euch auch mit Gleichgesinnten austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Selbstverständlich berate ich euch auch gerne telefonisch.
Ruft mich einfach an unter 01520.3770000.

Waidmanns Heil
Euer Clas

Unser
Leistungsspektrum:

Persönliche Beratung

Nachtsicht oder Wärmebild? Welches Produkt ist für dich das richtige? Wir helfen dir gerne weiter!

Unsere Hersteller

Wir arbeiten mit namhaften Marken verschiedener Preiskategorien zusammen. Hier findest du unsere Hersteller>>

Veranstaltungen

Wir veranstalten regelmäßig Events, bei denen du unsere Produkte testen und dich austauschen kannst!

Bequeme Zahlung

Wir bieten verschiedene Zahlungsmodelle, etwa eine bequeme Ratenzahlung oder Vermietung von Jagdoptik.