Krypton Lieferbar

Größenvergleich Core ( oben ) / Krypton ( unten ), hier beide ohne Adapter

Pulsar Krypton lieferbar!

Das neue Vorsatzgerät von Pulsar, die Krypton FXG50 ist endlich lieferbar.

Das neue Modell ist deutlich kompakter als die Core, die Pixelgröße ist 12 µm. Stromversorgung über den Standartakku von Pulsar, der auch für die Helion Reihe genutzt wird. Damit gibt es unendliche Stunden Betrieb , was ich persönlich jedoch, wenn ich die Krypton nur als Vorsatzgerät führe, als unnötig erachte.

Warum? Ich scanne das Gelände mit der Hand WBK ( Helion, oder Axion ) und nutze die Krypton nur zum Schuss…. Das Stück identifizieren und Ansprechen, Hand WBK zur Seite legen, Krypton starten, anlegen, nochmal vergewissern ob es das richtige Stück ist, Schuss antragen. Krypton ausschalten. Wenn es 5 Minuten sind, dann ist es schon fast eine Ewigkeit….. Meiner Meinung nach hätte man hier lieber Gewicht einsparen sollen.