Hersteller

Ausgewählte Qualität

Wir als Jäger sind der Ansicht: Von unserer Sorgfalt, aber auch von der richtigen Technik hängt die waidgerechte Erlegung des Wilds ab. Deshalb findest du bei uns nur namhafte Hersteller, von deren Qualität und Preis-Leistungsverhältnis wir selbst voll und ganz überzeugt sind.

Wir möchten, dass ihr beim ersten Blick durch eure neue Optik ein Wow-Erlebnis habt – und noch lange Freude an eurem Kauf, egal ob Nachtsichttechnik oder Wärmebildtechnik.

 

Ab sofort führen wir auch Nightpearl

Wir freuen uns ab sofort auch von Nightpearl beliefert zu werden. Ein Händler mit hervorragenden Qualitätstechniken und guten Service im eigenen Haus!

Warum wir uns freuen? Weil wir euch mit Nightpearl-Geräten,  hervorragende Technik und Qualität zu einem fairen Preis liefern können.

Nightpearl entwickelt, stellt her und wartet innovative Produkte für die Jagd und die Streitkräfte. Den Jägern ein besseres Jagderlebnis und brillantes Bild mit modernsten optoelektronischen Technologien für einen erschwinglichen Preis gönnen, ist das Ziel von Nightpearl.

Bei uns findest du die
Top-Produkte dieser Hersteller:

Wenn du einmal durch ein Jahnke-Produkt geschaut hast, möchtest du vermutlich kein anderes Nachtsichtgerät mehr kaufen. Messerscharfe Optik, einfache Montage und langlebige, hervorragende Verarbeitung machen die Jahnke-Vorsatzgeräte zu unseren Top-Sellern – und uns persönlich zu überzeugten Fans 😉

NIGHTPEARL entwickelt, konstruiert, fabriziert und vermarktet technisch führende Wärmebildoptiken für die Jagd, aber auch Behördenseinsätze. Das tschechische Unternehmen gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Nacht- und Wärmebilttechnik.

Pulsar bietet ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis für Wärmebildkameras und Wärmebildvorsatzgeräte. Die vielseitige Produktpalette bietet für jeden von euch genau das, was er benötigt. Uns überzeugt besonders die Robustheit und komfortable Bedienung der Pulsar Geräte.

Dipol ist ein Technologieunternehmen aus Weißrussland, das neben humanmedizinischen Geräten und veterinärmedizinischen Geräten auch hochwertige und robuste Nachtsichtgeräte und Wärmebildkameras herstellt. Ein hohes wissenschaftliches Potenzial und langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Nachtsichtgeräten ist eine verlässliche Basis für eine vorteilhafte Zusammenarbeit.

JSA Nightlux vertreibt NSG und WBKs, sowohl von Dipol, aber auch eigenen Fertigungen. Hier bekommt man beste Qualität zu fairen Preisen. Die Unternehmensphilosophie, Jeder Kunde soll für sein Budget ein Maximum an Leistung und Qualität bekommen, entspricht der unseren!

WILDKAMERAS sind moderne, unverzichtbare Revierhelfer. Sie helfen wertvolle Informationen zu sammeln und geben dem Jäger einen tiefen Einblick in das Verhalten der Wildtiere. Dieses Zusatzwissen hilft Ihren Jagderfolg zu steigern und schafft Gewissheit. Unnötige Fahrten und Kontrollgänge können hierdurch vermieden werden, was nicht nur Geld spart, sondern auch zu mehr Ruhe im Revier führt.

Doerr_270x75_gruen_design

Die Dörr GmbH besteht aus 50 Mitarbeitern untern welchen sich Fotografen, Tierbeobachter, Waidmänner und Sportschützen befinden. Das garantiert unseren Kunden immer eine optimale Produktauswahl.
Besonders die Wildkameras haben sich einen hervorragenden Ruf auf dem Markt erkämpft. Aber auch Entfernungsmesser und gute aber günstige Tagesoptik sind im Angebot.

RUSAN sitzt und fertigt Adapterringe für Vorsatzgeräte in Kroatien. Man kann mit Fug und Recht behaupten, sie sind Technologieführer im Bereich Adapter. Die Produkte werden für alle Vorsatzgeräte speziell gefertigt, mit den passgenauen Durchmessern für genau dein Glas.

Laserluchs Aufheller werden in Deutschland durch geschultes Fachpersonal mit Hilfe von modernen Fertigungsanlagen hergestellt und anschließend geprüft. Nur einwandfreie, hochwertige Produkte werden den Kunden angeboten. Ein großer Vorteil der LASERLUCHS® Aufheller liegt in der patentierten Augensicherheit – und ist gleichzeitig auch der Hauptgrund für unser hervorragende Bildqualität.