Hersteller

Große Bewegung auf dem Markrt für Nachtsichttechnik

Bis vor einiger Zeit, wurde das Thema Wärmebild- und Nachtsichttechnik ( zur Auslandsjagd ) eher sehr zurückhaltend diskutiert.

Seit der Novelle einiger Landesjagdgesetze und damit einhergehenden Legalisierung von Nachtsichttechnik, ist das Thema jedoch von den Stammtischen nicht mehr wegzudenken. Inzwischen wird mit den Jagdkameraden das für und wider der verschiedenen Techniken diskutiert.

Die Gesetzesänderung haben auch die Hersteller bemerkt. Gab es bis vor kurzem nur eine überschaubare Anzahl an Herstellern, so hat man aktuell das Gefühl, wöchentlich kommen neue Marken auf den Markt.

Natürlich beobachte ich den Markt sehr intensiv um meinen Kunden die optimale Ausrüstung für ihre Bedürfnisse anbieten zu können.

Deshalb erweitere ich mein Portofolio um interessante, technisch hochwertige, aber preislich angemessene Hersteller und nehme diese in meinem Shop auf.

Ausgewählte Qualität

Wir als Jäger sind der Ansicht: Von unserer Sorgfalt, aber auch von der richtigen Technik hängt die waidgerechte Erlegung des Wilds ab. Deshalb findest du bei uns nur namhafte Hersteller, von deren Qualität und Preis-Leistungsverhältnis wir selbst voll und ganz überzeugt sind.

Wir möchten, dass ihr beim ersten Blick durch eure neue Optik ein Wow-Erlebnis habt – und noch lange Freude an eurem Kauf, egal ob Nachtsichttechnik oder Wärmebildtechnik.

 

Bei uns findest du die
Top-Produkte dieser Hersteller:

Wenn du einmal durch ein Jahnke-Produkt geschaut hast, möchtest du vermutlich kein anderes Nachtsichtgerät mehr kaufen. Messerscharfe Optik, einfache Montage und langlebige, hervorragende Verarbeitung machen die Jahnke-Vorsatzgeräte zu unseren Top-Sellern – und uns persönlich zu überzeugten Fans 😉

HIKMICRO ist ein führender Anbieter von Wärmebildgeräten und -lösungen. Das auf SoC- und MEMS-Design, -Entwicklung und -Fertigung spezialisierte Unternehmen bietet dem globalen Markt Wärmedetektoren, Kerne, Module, Kameras und Gesamtlösungen an und bedient Kunden in mehr als 100 Ländern und Regionen.

Pulsar bietet ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis für Wärmebildkameras und Wärmebildvorsatzgeräte. Die vielseitige Produktpalette bietet für jeden von euch genau das, was er benötigt. Uns überzeugt besonders die Robustheit und komfortable Bedienung der Pulsar Geräte.

Dipol ist ein Technologieunternehmen aus Weißrussland, das neben humanmedizinischen Geräten und veterinärmedizinischen Geräten auch hochwertige und robuste Nachtsichtgeräte und Wärmebildkameras herstellt. Ein hohes wissenschaftliches Potenzial und langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Nachtsichtgeräten ist eine verlässliche Basis für eine vorteilhafte Zusammenarbeit.

Guide Sensmart ist einer der führenden Hersteller von Wärmebildgeräten weltweit. Unsere Produkte sind speziell für die Jagd und Tierbeobachtung entwickelt. Durch neueste Technologien wie z.B. unsere hochauflösenden VOx-Sensoren, detailreiche OLED-Displays, vielfältige Softwareoptionen und vielem mehr stechen unsere Produkte am Markt hervor. Trotz der hohen Qualität achten wir auch immer auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Guide Wärmebildkamera für die Jagd bringt bei gleichem Preis eine höhere Leistung als andere Produkte.

WILDKAMERAS sind moderne, unverzichtbare Revierhelfer. Sie helfen wertvolle Informationen zu sammeln und geben dem Jäger einen tiefen Einblick in das Verhalten der Wildtiere. Dieses Zusatzwissen hilft Ihren Jagderfolg zu steigern und schafft Gewissheit. Unnötige Fahrten und Kontrollgänge können hierdurch vermieden werden, was nicht nur Geld spart, sondern auch zu mehr Ruhe im Revier führt.

Nighthog entwickelt, produziert und vertreibt hochmoderne Mehrzweck-Wärmebildgeräte. Hierbei stehen die Präzision, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und kompromisslose Qualität der Produkte im Fokus.

RUSAN sitzt und fertigt Adapterringe für Vorsatzgeräte in Kroatien. Man kann mit Fug und Recht behaupten, sie sind Technologieführer im Bereich Adapter. Die Produkte werden für alle Vorsatzgeräte speziell gefertigt, mit den passgenauen Durchmessern für genau dein Glas.

Laserluchs Aufheller werden in Deutschland durch geschultes Fachpersonal mit Hilfe von modernen Fertigungsanlagen hergestellt und anschließend geprüft. Nur einwandfreie, hochwertige Produkte werden den Kunden angeboten. Ein großer Vorteil der LASERLUCHS® Aufheller liegt in der patentierten Augensicherheit – und ist gleichzeitig auch der Hauptgrund für unser hervorragende Bildqualität.