Pulsar Krypton endlich lieferbar

29
Pulsar Krypton endlich lieferbar

Lange erwartet, endlich angekommen!

Die neue Pulsar Krypton FXG50. Das top Vorsatzmodel von Pulsar ist jetzt verfügbar. Oben seht ihr einen Größenvergleich der Core ( oben ) und der Krypton ( unten ), beide ohne montierten Adapter.

Das neue Modell ist deutlich kompakter als die Core, die Pixelgröße ist 12 µm. Stromversorgung über den Standartakku von Pulsar, der auch für die Helion Reihe genutzt wird. Damit gibt es unendliche Stunden Betrieb , was ich persönlich jedoch, wenn ich die Krypton nur als Vorsatzgerät führe, als unnötig erachte.

Warum? Ich scanne das Gelände mit der Hand-WBK ( Helion, oder Axion ) und nutze die Krypton nur zum Schuss…. Das Stück identifizieren und Ansprechen, Hand-WBK zur Seite legen, Krypton starten, anlegen, nochmal vergewissern ob es das richtige Stück ist, Schuss antragen. Krypton ausschalten. Wenn es 5 Minuten sind, dann ist es schon fast eine Ewigkeit….. Meiner Meinung nach hätte man hier lieber Gewicht einsparen sollen.

54321
(0 votes. Average 0 of 5)