Neuer Lieferant, Nightpearl

574
Neuer Lieferant, Nightpearl

NIGHTPEARL, der renommierte tschechische Hersteller von Nacht- und Wärmebildtechnik wird nun auch von uns vertrieben. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und unseren Kunden beste Technik zu angemessenen Preisen anbieten zu können.

Night Pearl ist die Marke des 21. Jahrhunderts mit moderner Digitaltechnik, präziser Messung und Einstellung für beste Bildqualität sowie absolute Schusspräzision. Das bringt eine große Zufriedenheit der Nutzer. Um die Qualität und Perfektion der Marke Night Perl kümmert sich ein Team von erfahrenen Fachleuten, die Experten für optische Geräte ( meist Nachtsicht- und Wärmebildgeräte ) sind. Im Laboratorium achtet man genauestens an die Verarbeitung und die Qualität der produzierten Geräte. Jedes Produkt verlässt die Produktion erst nach sorgfältige Kontrolle und Prüfung und kann so vom Anwender sofort eingesetzt werden.

Wärmebildvorsatz NP SEER 50
Nightpearl Seer 50
54321
(0 votes. Average 0 of 5)